Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOUSE OF CIGKöFTE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 174 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei House of Cigköfte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 23:20 Super freundlicher Lieferant zaubert direkt ein lächern im Gesicht.!!! Das Essen war auch Mega lecker die Packung wurde liebevoll beschriftet:))
11 Apr 2024 um 21:43 Hat uns als Stammkunden gewonnen so unfassbar freundlich frisch und lecker
11 Apr 2024 um 21:19 Das Essen war auf die Minute pünktlich, lecker und frisch, wie man es sich wünscht. Die Packungen waren liebevoll beschriftet, und bei der etwas größeren Bestellung für die Pause im Büro gab‘s noch Baklava als Dankeschön dabei :) rund um zufrieden!
8 Apr 2024 um 23:48 Wir waren das erste mal dort und das Essen ist unglaublich lecker und frisch und die Inhaberin ist super lieb und kümmert sich um alles :) wir kommen auf jeden Fall wieder
8 Apr 2024 um 8:13 Unglaublich lecker - die Zutaten sind alle super frisch. Ich komme sehr gerne wieder
21 Mär 2024 um 16:42 Haben heute das erste mal dort bestellt Unglaublich freundliches Personal Sehr frischer Salat und Beilagen Cigköfte sehr lecker und frisch Verpackung wurden sogar von Hand bemalt süße Sache gerne immer wieder
20 Mär 2024 um 21:01 Alles tip top...Preise, Lieferzeit, Menge, Qualität und Geschmack
17 Mär 2024 um 23:38 Mega lecker, gerne bisschen mehr Tomate und Gurken zum Menü dazupacken, alles top!
10 Mär 2024 um 20:29 Lieferung ca. 25 Minuten länger als angegeben. Das Essen war trotzdem sehr heiß, nur leider war es geschmacklich nicht so berauschend. Irgendwie bitter und trocken. Uns hat's nicht geschmeckt.
4 Mär 2024 um 7:41 Sehr lecker !!
14 Feb 2024 um 17:06 Sehr frisch und lecker; gerne wieder. Vielleicht etwas mehr Brot wäre nett.
4 Feb 2024 um 21:38 Super frisch und lecker! Ein sehr freundlicher und schneller Lieferant. Gerne wieder!